Die Waldviertler über der Schulter
mode

Die Waldviertler über der Schulter

Waldviertler Tasche Ich habe schon mehrere Umhängetaschen aus Leder gekauft, aber lange nicht das perfekte Modell gefunden. Viele Taschen haben nur einen Schultergurt aber keinen Tragegriff, andere haben auf hellen Hosen abgefärbt und wieder andere haben T-Shirts und Pullover durch die rauen Tragegurte zerstört.

Auch die Größe der Taschen war oft nicht optimal, da sie entweder sehr groß waren, oder aber für ein Notebook (13") zu klein. Das Waldviertler Modell Reflex hat auf all diese Punkte Rücksicht genommen und ist für mich die perfekte Leder-Umhängetasche.

Waldviertler Tasche Diese gibt es in diversen Farben, ob Dunkelbraun, Grau oder Schwarz, sowie in zwei Größen und kann üblicherweise in allen GEA Shops und im gut sortierten Fachhandel gekauft werden. Man sollte aber sicherheitshalber trotzdem im gewählten Shop vorab anrufen, damit die bevorzugte Farbe lagernd ist.

Wo gibt's das?
Offline: In den Waldviertler bzw. Gea Läden

wolfgang

wolfgang

Hi, ich bin Wolfgang! Ich bin immer auf der Suche nach nützlichen und schönen Dingen die das Leben verbessern.