Würze für die Suppe
mahlzeit

Würze für die Suppe

Die perfekte Alternative für den Suppenwürfel. Denn dieser hat schon lange in der Küche ausgedient. Leider glauben aber viele Köche/innen noch, dass eine Suppe nur mit einem Suppenwürfel schmeckt. Wer aber einmal genau auf die Inhaltsstoffe geschaut hat, weiß dass es auch ohne den löslichen Würfeln gehen und es nicht an Geschmack mangeln muss.

Mit dem Suppengewürz von Kräuterfarm weiß man, was in die Suppe kommt. Keine Geschmacksverstärker oder Hefeextrakt - sondern die reine Natur! Die Familie Bauer aus Heidenreichstein hat eine perfekte Mischung an Bio-Kräutern, wie Schnittlauch, Liebstöckel, Petersilie, Estragon, Bohnenkraut und Sonnenblumenblüten zusammengestellt. Diese hält lange und passt perfekt in jede Suppe.

Einfach die Suppe zubereiten - wie sonst - nur statt des Suppenwurfels die Kräuter mit etwas Salz und Pfeffer dazu. Du wirst sehen, deine Suppe schmeckt ausgezeichnet & ist wirklich gesund!

Wo gibt's das?
Online: kraeuterfarm.at oder myproduct.at
Offline: Kräuterfarm Bauer, Seyfrieds 5, 3860 Heidenreichstein

ingrid

ingrid

Ich koche täglich und dabei kommen bevorzugt regionale und biologische Produkte zum Einsatz. Ich probiere gerne Neues und auf Reisen lasse ich mich gerne von neuen Geschmäckern inspirieren.