Kürbiskernöl
mahlzeit

Kürbiskernöl

Das Kürbiskernöl von Familie Strasser aus Wilfersdorf/Bezirk Mistelbach ist einfach super! Herrliche Farbe. Immer frisch gepresst: Die Kürbiskerne werden in kleinen Mengen laufend gepresst, damit der Kunde immer frisches Öl erhält. Zu Weihnachten habe ich eine liebevoll verpackte und geschmückte Flasche gekauft. Und heute habe ich mit bei Familie Strasser wieder mit frischen Kürbiskernöl versorgt. Nussiges Aroma. Für mich perfekt zu allen Salaten. Bald wird es bei Familie Strasser auch wieder leckeren Grünspargel geben. Darauf freue ich mich schon sehr. www.strasser.at.st, Facebook "Grünspargel Strasser".

Wo gibt's das?
Online: strasser.at.st
Offline: Fam. Strasser, Mistelbacherstraße 28, 2193 Wilfersdorf

elisabeth

elisabeth

Ich koche täglich: bunt und abwechslungsreich und ich probiere sehr gerne Neues aus. An neuen Koch-Rezepten bin ich immer interessiert. Auch das Backen habe ich vor einigen Jahren für mich entdeckt. Ich bin naturverbunden und positiv denkend. Sonst fahre ich gerne mit dem Rad und lese gerne mal ein gutes Buch.