Smokey Salt & Paprika
mahlzeit

Smokey Salt & Paprika

Die Grillsaison ist zwar bald vorbei aber seit heuer gibt es von Sonnentor tolle Grillgewürze, die das ganze Jahr für eine spannende Würze sorgen. Ich hab mich gleich in das Smokey Salt & Smokey Paprika Gewürz verliebt. Es gibt Speisen einfach noch den extra Grillgeschmack. Ob zum Marinieren von Fleisch wie Koteletts, Hühnerkeulen, Schweinslungenbraten im Speckmantel oder aber zum Würzen für Kartoffeln, Gemüse und Grillsaucen. Einfach ein Genuss! Achtung nur beim Dosieren des Salzes, lieber mal weniger probieren und dann nachsalzen. Außerdem kann man so sogar ohne Griller den Sommer ins Haus holen. Ich hab es zum Beispiel mit Kartoffelwürfel im Ofen probiert, indem ich das geräucherte Paprikapulver, Kräutersalz und frischen Rosmarin und Olivenöl auf die Kartoffel verteilt und dann im Ofen ca. 30-40 min goldbraun gebacken habe. Kann ich nur empfehlen!

Wo gibt's das?
Online: sonnentor.com
Offline: Sonnentor Shop, Bioladen oder Reformhaus

julia

julia

Ich bin Julia und lebe in Wien. Ich interessiere mich speziell für Kunst & Design und liebe die Natur & das Kochen.