Fisch(t)raum
mahlzeit

Fisch(t)raum

Fisch(t)raum Frische Meerestiere und -fische befinden sich leider nur selten auf Wiener Speisekarten. Eine köstliche Ausnahme ist das Sezai am Viktor Adler Markt in Wien. Ein Beweis, dass nicht nur der Eissalon Tichy kulinarisch Begeisterte nach Favoriten lockt. Denn auch der 10te Bezirk hat lokaltechnisch was zu bieten.

Im Fischrestaurant Sezai bekommt man ausgezeichnete Fischgerichte serviert, wie man sie sonst nur aus Urlauben am Mittelmeer kennt. In entspannter Markt-Atmosphäre können Speisen wie Calamari, Oktupus Salat, Steinbuttfilet oder Goldbrasse genossen werden. Man muss also gar nicht so weit in den Süden schweifen, um in den Genuss mediteraner Spezialitäten zu kommen. Für mich das beste Fischlokal in Wien!

Wo gibt's das?
Online: sezai.at
Offline: Sezai, Viktor Adler Markt Stand 53-54, 1100 Wien

wolfgang

wolfgang

Hi, ich bin Wolfgang! Ich bin immer auf der Suche nach nützlichen und schönen Dingen die das Leben verbessern.