schoko-abo
mahlzeit shops

schoko-abo

Noch auf der Suche nach dem passenden Geschenk? Das Schoko-Abo von Zotter ist fast immer richtig. Wer liebt sie nicht die wunderbare handgeschöpfte Schokolade, die leckere Trinkschoko oder die vielen anderen Leckereien aus der Manufaktur Zotter? Das Familienunternehmen setzt mit über 400 unterschiedlichen Schokoladen auf Vielfalt, Qualität und Innovation. Außerdem steht Zotter für Kreativität, Nachhaltigkeit und 100% BIO sowie fairen Handel. So lässt sich die Schoko mit gutem Gewissen genießen!

Mit dem Schoko-Abo wird man 5x im Jahr mit schokoladigen Neuigkeiten überrascht. Je nach Größe sind die Geschenk-Boxen ab 89,90 Euro im Online-Shop erhältlich. In Riegerburg in der Steiermakt wird fleißig gewerkt, denn so schnell kann man gar nicht schauen, kommt die Schokolade auch schon nach Hause geliefert. Wenn es einmal ganz schnell gehen muss, kann der Gutschein auch einfach selbst ausgedruckt werden und der Beschenkte bekommt die erste Box dann direkt geliefert. Also dann viel Freude beim Schenken!

Wo gibt's das?
Online: zotter.at
Offline: Zotter Schokoladen Manufaktur GmbH, Bergl 56, 8333 Riegersburg

julia

julia

Ich bin Julia und lebe in Wien. Ich interessiere mich speziell für Kunst & Design und liebe die Natur & das Kochen.