Rote Linsen Penne
mahlzeit

Rote Linsen Penne

Solch eine Penne habt ihr noch nicht gegessen! Hofer verkauft ab heute, den 13.03.2017, wieder seine Rote Linsen Penne - daher aus aktuellem Anlass diese Empfehlung :-). Sie sind zu 100% aus Linsenmehl und somit glutenfrei. Wir haben diese Penne vor einiger Zeit gekauft und eine Art Pasta Carbonara zubereitet. Der Geschmack überrascht - besser gesagt es schmeckt überraschend gut - weil man nicht erwarten würde, dass die Nudeln fast wie normale Penne und nur dezent nach Linsen schmecken. Die Konsistenz perfekt und viel besser als die herkömmlichen glutenfreien Nudeln, die im Handel angeboten werden.
Hofer verkauft ab heute auch noch andere Gemüsepasta: Fusilli aus grünen Erbsen und Sedanini aus Kichererbsen.

Wo gibt's das?
Online: hofer.at
Offline: beim Hofer deines Vertrauens

wolfgang

wolfgang

Hi, ich bin Wolfgang! Ich bin immer auf der Suche nach nützlichen und schönen Dingen die das Leben verbessern.