Leckerer Kuchen = Pures Leben
mahlzeit

Leckerer Kuchen = Pures Leben

Wer ein gemütliches Plätzchen sucht um mit Freunden Kaffee und Kuchen zu genießen, wird hier glücklich. Die Pure Living Bakery lädt in Wien bereits an zwei Standorten zum Verweilen ein. Die beiden Lokale sind im Vintage-Stil gehalten und bieten ein kleines Sammelsurium an alten und neuen Einrichtungsgegenständen. Das nordamerikanische Ambiente und die Auswahl der Speisen lässt Erinnerungen an den letzten US oder Kanada Urlaub hochkommen. Auf der Theke warten verschiedene Crumbles und Kuchen auf hungrige Gäste. Die Kuchen sind unheimlich leckerer! Wenn dir also der Gusto nach Waldbeercrumble, Brownies oder Banana Chocolate Cake ist, weißt du ab sofort wo du hin musst. Außerdem gibt es noch Bagels, Salate, Shakes, Smoothies und Eis. Vorallem die vielen kreativen Eissorten sollten probiert werden. Die Waffeln für das Eis werden selbst gemacht und sind super knusprig. Also nichts wie hin!

Tipp: der Schanigarten hat im Sommer auch geöffnet!

Wo gibt's das?
Online: purelivingbakery.com
Offline: Pure Living Bakery, Burggasse 68, 1070 oder Altgasse 12, 1130 Wien

wolfgang

wolfgang

Hi, ich bin Wolfgang! Ich bin immer auf der Suche nach nützlichen und schönen Dingen die das Leben verbessern.