Max&Benito
mahlzeit

Max&Benito

Mittlerweile gibt es Wien ja zum Glück einige Burrito-Lokale, aber eines mag ich besonders und nicht nur aufgrund der ausgezeichneten Lage. Das Max & Benito auf der Mariahilferstrasse. Man darf sich vom kleinen Geschäft von außen nicht täuschen lassen, denn im oberen Stock ist genügend Platz um sich nach einer Shopping-Tour auszuruhen bzw. zu stärken. Speziell sind die weichen Tacos, die beliebig gefüllt werden können. Der perfekte Snack für zwischendurch oder für den kleinen Hunger. Mjam ... aber Achtung, dass du dich beim Essen nicht anpatzt ;)

Wo gibt's das?
Online: maxbenito.at
Offline: Mariahilferstrasse 4, 1070 oder Wipplingerstrasse 23 1010 Wien

julia

julia

Ich bin Julia und lebe in Wien. Ich interessiere mich speziell für Kunst & Design und liebe die Natur & das Kochen.