Matcha for Beginners
mahlzeit

Matcha for Beginners

Viele meinen ja: Entweder man liebt ihn, oder man hasst ihn. Die Rede ist von Matcha. Ich traue mir aber zu behaupten jeder, der noch nicht den Matcha-Smoothie im Cha No Ma im 4. Bezirk probiert hat, weiß gar nicht was ihm entgeht bzw. wie gut Matcha sein kann. Grund genug also einmal im Matcha-Laden vorbeizuschauen. Hier gibt es für jeden Geschmack das richtige, ob gekühlt oder gewärmt, mit oder ohne Milch, süß oder lieber herb. Wer diese tollen Getränke auch zu Hause genießen mag, fragt sich vielleicht wo es das beste Matcha-Pulver dafür gibt. Mir wurde von einer Kollegin Aiya empfohlen. Leider kann dort aber nur online bestellt werden und nicht jeden Tag will man über 60 Euro für Matcha ausgeben, um nicht auch noch die zusätzlichen Versandkosten bezahlen zu müssen. Daher ein heißer Tipp: im Cha No Ma gibt es den "Aiya Matcha for Beginners" mit anderer Schleife, aber selbem Inhalt als "Izumi Plain Matcha". Also dann genießt die grüne gesunden Getränke :)

Wo gibt's das?
Online: aiya-europe.com
Offline: Cha No Ma, Faulmanngasse 7, 1040 Wien

julia

julia

Ich bin Julia und lebe in Wien. Ich interessiere mich speziell für Kunst & Design und liebe die Natur & das Kochen.