Marille, Veltliner & Senf
mahlzeit

Marille, Veltliner & Senf

Die süße Marille vereint sich mit grünem Veltliner! Bei diesen Zutaten, kann man schon fast erahnen, dass der Senf mitten in der wunderschönen Wachau produziert wird. Sowohl bester Wein als auch frische Früchte liegen regelrecht vor der Haustüre. Im Senfglas sorgen sie für eine besondere Note. Der Marillen Veltliner Senf von der Schönberger Senfmühle passt hervorragend zu Käse, aber auch zu Weißwürsten oder Räucherfischen. Wer davon nicht genug kriegen kann, sollte auch die Sorten Honig-Pfeffer, Röstzwiebel bzw. Zitrone-Dill probieren.

Wo gibt's das?
Online: senfmühle.at
Offline: Merkur oder Interspar

ingrid

ingrid

Ich koche täglich und dabei kommen bevorzugt regionale und biologische Produkte zum Einsatz. Ich probiere gerne Neues und auf Reisen lasse ich mich gerne von neuen Geschmäckern inspirieren.