Los Mexikas
mahlzeit

Los Mexikas

In beiden Restaurants entführt Chef Mauricio Aceves Omana seine Gäste auf eine Reise durch die kulinarischen Genüsse Mexikos. Der Mexikaner und leidenschaftlicher Koch serviert sowohl im 8. als auch im 2. Bezirk in Wien original mexikanische Gerichte, wie Tacos al Pastor, Huaraches sowie Enchiladas. Für alle die kein Fleisch mögen, werden auch vegetarische Variationen werden angeboten.

Die Gerichte werden immer frisch zubereitet, weshalb es manchmal etwas länger dauern kann. Aber keine Sorge das Warten lohnt sich auf alle Fälle.

Natürlich gibt es auch leckere Cocktails und typisch mexikanische Getränke wie Aguas de Horchata, Tamarindo, mexikanisches Bier, ausgezeichneten Tequila etc. Hier isst und trinkt man wirklich wie in Mexiko. ¡Buen Provecho!

Wo gibt's das?
Online: losmexikas.at
Offline: Los Mexikas, Lange Gasse 12, 1080 oder Leopoldsgasse 31, 1020 Wien

wolfgang

wolfgang

Hi, ich bin Wolfgang! Ich bin immer auf der Suche nach nützlichen und schönen Dingen die das Leben verbessern.