Looshaus
mahlzeit freizeit

Looshaus

Das Hotel-Restaurant Looshaus – ein Haus aus Holz in den Bergen - bietet neben dem ausgesprochen schönen Ambiente eine feine Gastronomie. Hier vereint sich die klare Schlichtheit der Loos’schen Architektur mit der geradlinigen Herzlichkeit der Küche. In dem über zwei Stockwerke reichenden zentralen Raum befindet sich das Restaurant. Mit dem Blick durch das hohe Frontfenster auf Rax und Schneeberg gelingt das Genießen noch besser.

Küchenchefin Hanna Sehn zaubert raffiniert interpretierte Klassiker und feine Desserts. Magisch sind dabei vor allem die frischen Zutaten aus der Region. Auch wir haben uns von den klassischen Gerichten, wie den gebackenen Fleischknödel mit warmem Krautsalat oder dem Schnitzel vom Kreuzberglamm mit Salat sowie dem warmen Schokokuchen mit Birnenkompott, überzeugen können. Der perfekte Lokaltipp für einen Ausflug in die Wiener Alpen!

LiebDing - das Restaurant Looshaus LiebDing - das Restaurant Looshaus LiebDing - das Restaurant Looshaus

Wo gibt's das?
Online: looshaus.at
Offline: Hotel-Restaurant Looshaus, Kreuzberg 60, 2650 Payerbach

wolfgang

wolfgang

Hi, ich bin Wolfgang! Ich bin immer auf der Suche nach nützlichen und schönen Dingen die das Leben verbessern.