Lifebar
mahlzeit freizeit

Lifebar

Lifebar Energie in seiner puren Form. Der Bio Energieriegel von Lifebar ist ein schneller, gesunder Snacks für zwischendurch. Glutenfrei, vegan, 100% Raw und Paleo ... hab ich was vergessen? Ach ja schmecken tut er auch lecker - vor allem der Schokolade-Riegel mit Datteln, rohe Cashewkernen, Mandeln, Haselnüssen, roher Schokolade und Vanille.

Hergestellt werden die Lifebar's von der Firma Lifefood in Prag und es gibt sie in zahlreichen Sorten wie zum Beispiel: Apfel, Haselnuss, Kirsche, Feige, Aprikose oder Kokos. Für richtige Sportskanonen sind auch Lifebar Plus Riegel mit extra Protein erhältlich. Perfekt für den Sport, oder als gesunde Alternative zum Naschen!

Wo gibt's das?
Online: lifefood.de
Offline: Billa, Bipa, Denn's Biomarkt, etc

julia

julia

Ich bin Julia und lebe in Wien. Ich interessiere mich speziell für Kunst & Design und liebe die Natur & das Kochen.