Tragbarer Musikgenuss
freizeit

Tragbarer Musikgenuss

Ich habe einige Zeit gesucht, bis ich den für mich perfekten Lautsprecher gefunden habe. Meine Anforderungen sind ein möglichst guter Klang - auch bei höherer Lautstärke - und satte Bässe. Weiters sollte der Lautsprecher tragbar sein, um ihn bspw. beim Grillen im Garten oder in der Gemeinschaftsküche einsetzen zu können. Schlussendlich habe ich den Libratone ZIPP gekauft und das war eine gute Wahl.
Der Lautsprecher ZIPP vom dänischen Hersteller Libratone besticht wirklich durch seinen guten Sound. Das Handling ist ebenfalls durchdacht. Der Lautsprecher wird über eine App eingerichtet, wo es auch ein paar Einstellungsmöglichkeiten zum Sound gibt. Mit Hilfe der App kann das Gerät mit dem WLAN verbunden und bis zu 5 Web-Radiosender eingespeichert werden, die dann einfach direkt am Lautsprecher ausgewählt und abgespielt werden. Die Box ist auch Multiroom-fähig, wurde von mir aber noch nicht getestet. Das einzige, aber verschmerzbare Manko ist, dass der ZIPP auf die App etwas langsam reagiert. Das Abpsielen von Musik über Bluetooth oder WLAN funktioniert jedoch tadellos. Da macht Musik hören wieder richtig Spaß!

LiebDing Libratone ZIPP tragbare Lautsprecher LiebDing Libratone ZIPP tragbare Lautsprecher

Wo gibt's das?
Online: libratone.com
Offline: am besten bei Cyberport

wolfgang

wolfgang

Hi, ich bin Wolfgang! Ich bin immer auf der Suche nach nützlichen und schönen Dingen die das Leben verbessern.