Gärtnergschäftl
mahlzeit shops

Gärtnergschäftl

Gärtnergschäftl Wien ist eine neue Genussadresse reicher! Vor kurzem hat das LGV Gärtnergschäftl in der Kettenbrückengasse gleich in der Nähe des Naschmarkets eröffnet. Dort gibt es ab sofort frisches Wiener Gemüse, sowie Schmankerln von mehr als 40 Genussspezialisten aus Wien, Niederösterreich und Burgenland zu kaufen.

Bekannt ist die LGV Genossenschaft ja für ihre drei Klassiker: Gurken, Paradeiser und Paprika. Aber auch viele andere Gemüsesorten wie beispielsweise Pak Choi und asiatischer Wasserspinat werden im Süden von Wien angebaut. Neben den eigenen Erzeugnissen, finden sich im neu renovierten und liebevoll gestalteten Geschäft im 4. Bezirk kulinarische Leckereien - darunter herzhaftes Brot von Brotocnik, feine Suppen von Feinschmeck, Edelkonserven von Grossauer, himmlische Himmbeeren vom Biobeerengarten Hummel, Spitzenöle von aÖ iss Dialekt, eingerexte Gläser von der Rexerei sowie verpackungsfreie Güter wie Müsli oder Getreide und noch vieles mehr.

Wer also auf der Suche nach schmackhaften Leckerbissen aus der Umgebung ist, oder bei einem köstlichen Kaffee, Smoothie oder Salat mit Blick über das Geschäft die Seele baumeln lassen will - sollte vorbeikommen und sich selbst vom Angebot sowie Geschmack überzeugen.

Wo gibt's das?
Online: lgv-gärtnergschäftl.at
Offline: LGV-Gärtnergschäftl, Kettenbrückengasse 20, 1040 Wien

dina

dina

Als studierte Ernährungswissenschaftlerin und zweifache Mutter interessiere ich mich für Kochen & Essen. Außerdem begeistert mich alles zum Thema Wohninterieur & Design. Bei der Kosmetik versuche ich auf möglichst hautfreundliche Produkte zurückzugreifen.