Ab ins Kloster!
mahlzeit

Ab ins Kloster!

Die Wachau hat kulinarisch mehr zu bieten als "nur" Heurigen. Zwischen Krems und Stein liegt der Ort Und. Das erklärt auch warum sich das Restaurant mit eindrucksvollem Kirchenschiff "Late im Kloster Und" nennt. In den alten historischen Mauern kocht Charly Teuschl und sein Team und verwöhnt seine Gäste mit regionalen Klassikern sowie internationalen, leichten Kreationen. Gefastet wird hier allerdings nicht!

Ob Schaumsuppe von der Rotenrübe, Zander mit Kohlrabi, Zweierlei Lamm mit Melanzani oder Süßes wie Marillenknödel mit Sauerrahm Panna Cotta. Passende Weine und diverse Fruchsäfte aus der Umgebung gibt es natürlich auch auf der Karte. Das Gedeckt mit knusprigen Jourgebäck und saisonalen Aufstrichen sowie Lardo machen schon Gusto auf mehr.

Zu empfehlen sind die angebotenen mehrgängigen Menüs, dann kann man sich so richtig durch die Speisekarte durchkosten oder alternativ für Zeitige der Lunch bzw. Late Lunch ab 17 Uhr. Guten Appetit!

LiebDing - das Kremser Restaurant Late im Kloster Und LiebDing - das Kremser Restaurant Late im Kloster Und

Wo gibt's das?
Online: late.at
Offline: Late im Kloster Und, Undstraße 6, 3500 Krems

ingrid

ingrid

Ich koche täglich und dabei kommen bevorzugt regionale und biologische Produkte zum Einsatz. Ich probiere gerne Neues und auf Reisen lasse ich mich gerne von neuen Geschmäckern inspirieren.