Würzige Mandeln
mahlzeit

Würzige Mandeln

Würzige Mandeln Ich liebe ja Rauchmandeln, aber leider darf man da nie auf die Zutatenliste schauen. Denn normalerweise schmecken sie nur wegen den vielen Geschmacksverstärkern und Palmfetten gut. Nicht so bei den "Bio Mandeln Würzig" von Landgarten. Diese sind fettfrei geröstet und mit einer feinen Tamari-Sauce veredelt. Die Mandeln kommen natürlich aus Italien. Beim Wort Italien kommt mir auch gleich die Sorte "Bio Mandeln Tomate & Kräuter" in den Sinn, diese schmeckt mediterran und ist ebenso zu empfehlen. Wer keine Mandeln mag, kann die Variante mit Cashews probieren. Viel Spaß beim gesunden Knabbern!

Wo gibt's das?
Online: landgarten.at
Offline: bei dm oder in deinem Bio-Laden

wolfgang

wolfgang

Hi, ich bin Wolfgang! Ich bin immer auf der Suche nach nützlichen und schönen Dingen die das Leben verbessern.