Karotte + Apfel
mahlzeit shops

Karotte + Apfel

Karotte + Apfel Die Familie Kochauf in der Oststeiermark hat sich auf die Erzeugung von 100%igen Fruchtsäften und Nektaren spezialisiert. Der Betrieb ist Bio zertifiziert und legt Wert auf eine Verarbeitung von voll am Baum ausgereifter Früchte. Die Säfte sind ausschließlich in wiederverwendbaren Glasflaschen erhältlich.

Mein persönlicher Favorit: der Karotten-Apfelsaft, der aus 60% direkt gepresstem Karottensaft und 40% naturtrüben Apfelsaft besteht. Durch schonende Pasteurisation wird er haltbar gemacht. Aufgrund des hohen Gehalt der im Apfel und in den Karotten enthaltenen Polyphenole ist dieser Saft besonders empfehlungswert. 100% Saft & kein Zuckerzusatz!



Hier noch ein paar weitere Gründe warum Karottensaft besonders gesund ist:
- reich an Antioxidantien, die den Alterungsprozess verlangsamen und das Krebsrisiko verringern
- reinigt die Zellen von verschiedenen Giftstoffen und befreit damit die Haut von Akne
- reich an Vitamin C, der als Protektor des Nerven-und Immunsystems dient
- baut Stress ab und wirkt beruhigend
- reduziert das Niveau von schädlichem Cholesterin, wodurch das Herzkreislaufsystem geschützt wird
- gilt als Heilmittel bei Atherosklerose, Infektionen und Nierensteinen"

Wo gibt's das?
Online: kochaufsaft.at
Offline: Biomartin oder direkt bei Kochauf, Wetzawinkel 18, 8200 Gleisdorf

julia

julia

Ich bin Julia und lebe in Wien. Ich interessiere mich speziell für Kunst & Design und liebe die Natur & das Kochen.