Schlüsselbund
freizeit

Schlüsselbund

Wer kennt es nicht? Das ständige rauf und runter von Schlüsseln. Das Risiko und die Angst einen zu verlieren, bewegt uns dazu keinen unnötig mitschleppen zu wollen. Aber meist ist man nachdem der Schlüssel entwunden auch gleich wieder einen Nagel los. Das ist jetzt zu Ende.
Bei meinem letzten Städtetrip habe ich diesen praktischen, bronzefarbenen Schlüsselanhänger von Kikkerland mit Gewinde gefunden. Ihr könnt vermutlich schon erraten, wo ich ihn entdeckt habe ... es war in den Niederlanden ... genauer gesagt im Stedelijk Museum Store in Amsterdam. Den Kikkerland Brass Keyring gibt es in verschiedenen Formen. Ich habe mich für den Halbkreis entschieden und bin wirklich sehr zufrieden. Um knapp 4 Euro – jeden Cent wert und er schaut auch noch gut aus!

LiebDing Kikkerland Brass Keyring LiebDing Kikkerland Brass Keyring

Wo gibt's das?
Online: kikkerlandstore.com
Offline: Stedelijk Museum Store, Museumplein 10, Amsterdam

julia

julia

Ich bin Julia und lebe in Wien. Ich interessiere mich speziell für Kunst & Design und liebe die Natur & das Kochen.