Kakaonibs
mahlzeit

Kakaonibs

ich habe in letzter Zeit meine Liebe zu rohen Kakao-Nibs entdeckt und daher auch gleich zwei verschiedene probiert. Zum einen die Kakao-Nibs von NUSSYY Vienna , die praktischerweise bei Spar erhältlich sind und zum anderen die karamellisierten Kakao Nibs von der Bitter Süss - Schokoladen Manufaktur, die man entweder direkt in ihrem Lokal im 6. Bezirk in Wien besuchen kann oder hin und wieder in der Markterei bzw. auf anderen Food-Events trifft. Beide schmecken knusprig & traumhaft schokoladig und sind perfekt als Müsli-Topping geeignet. Sie sind süß, aber gleichzeitig auch ein wenig bitter. Wer also gerne dunkle Schokolade mag, wird die Kakao-Nibs lieben! Der Unterschied zwischen den beiden ist, dass die von Bitter Süss aufgrund des Karamellisierens noch knuspriger und ein wenig süßer sind. Aber probiert sie doch am besten beide mal aus und lasst eure Geschmacksknospen verwöhnen!

LiebDing - Kakao-Nibs von NUSSYY und bitter süss LiebDing - Kakao-Nibs von NUSSYY und bitter süss

Wo gibt's das?
Offline: Spar (NUSSYY) bzw. Bitter süss - Schokoladen Manufaktur, Hirschengasse 1, 1060 Wien

julia

julia

Ich bin Julia und lebe in Wien. Ich interessiere mich speziell für Kunst & Design und liebe die Natur & das Kochen.