if dogs run free
mahlzeit

if dogs run free

if dogs run free Wer eine gute Cocktail-Bar in Wien sucht, wird in der Gumpendorfer Straße im 6. Bezirk fündig! Im Lokal namens "If dog run free" gibt es ausgezeichnete Mixgetränke - vornehmlich mit Gin.

Besonders interessant und mein persönlicher Favourit der "Most unusual Gin & Tonic". Eine Mischung aus Gin, Kokosnusswasser, Tonic, Limettensaft und Minze.

Bekannte Klassiker wie Pina Colada oder Strawberry Daiquiri findet man hier im "Boboviertel" natürlich nicht. Aber eine toll gestaltete Bar mit imposantem Plafond. Also unbedingt früh genug kommen, damit noch einer der begeehrten Tische frei ist.


Wo gibt's das?
Online: ifdogsrunfree.com
Offline: Gumpendorfer Straße 10, 1060 Wien

julia

julia

Ich bin Julia und lebe in Wien. Ich interessiere mich speziell für Kunst & Design und liebe die Natur & das Kochen.