Lieblingsknuspermüsli
mahlzeit

Lieblingsknuspermüsli

Die Suche nach einem guten Müsli aus Österreich und in Bio-Qualität ist nicht einfach. Die Supermarktregale sind zwar voller Müslisorten, aber nur wenige kommen aus der Region, oder es versteckt sich Palmöl in der Zutatenliste. Fündig geworden bin ich bei Hofer und ich muss sagen, ich bin von Preis und Qualität begeistert. Jetzt mag vielleicht jemand kritisieren, dass in diesem Schoko-Knuspermüsli auch viel Zucker ist. Ja, das stimmt, aber ich esse es ja nicht pur und ich bevorzuge es, wenn Knusperstückchen und normale Flocken nicht schon vorgemischt sind. Ich mische lieber selbst. Denn zuerst kommen frische Früchte, diverse Flocken und Joghurt in die Schüssel, werden verrührt und anschließend - als Topping - kommt das Knuspermüsli oben drauf. Ansonsten würden die Knusperstücke ja schon aufweichen und dann wäre der Knuspereffekt ja beim Teufel ;) Das Bio-Knuspermüsli von "Zurück zum Ursprung" ist aus meinem Frühstück nicht mehr wegzudenken. Probiert es doch mal aus ... ihr werdet sehen wie gut es schmeckt!

Wo gibt's das?
Online: zurueckzumursprung.at
Offline: Hofer

julia

julia

Ich bin Julia und lebe in Wien. Ich interessiere mich speziell für Kunst & Design und liebe die Natur & das Kochen.