Haselbräu
mahlzeit

Haselbräu

Erfrischung für einen Sommerabend! Die Eigenkreationen von Haselbräu für das LGV-Gärtnergschäftl sorgen für Abwechslung im Bierregal. Das "Sommerbier" mit Ingwer und Zitronengras bzw. das "Gurkenbier" mit Gurkenextrakt aus frischen Wiener Gurken schmecken wunderbar und erfrischen, da sie nicht zu süß sind.

Aber auch Klassiker wie Helles, Pale Ale No.1 oder Böhmisches sind von der Wirtshausbrauerei Haselböck in Wien erhältlich. Die Waldviertler Brauerei aus Münichreith hat für ihre Biere schon etliche Preise eingeheimst.
Also probieren & Prost!

Wo gibt's das?
Online: wirtshausbrauerei.at
Offline: LGV-Gärtnergschäftl, Kettenbrückengasse 20, 1040 Wien

julia

julia

Ich bin Julia und lebe in Wien. Ich interessiere mich speziell für Kunst & Design und liebe die Natur & das Kochen.