Gesundes Hanf
mahlzeit

Gesundes Hanf

Aufgrund der hohen Konzentration an Eiweiß, Eisen und Omega-3-Fettsäuren sind die Hanfsamen von Hanfland das Bio-Superfood aus Österreich! Die Hanfsamen kommen, wie der Name schon sagt, aus Hanfthal im niederösterreichischen Weinviertel. Übrigens unbedingt die geschälten Hanfnüsse probieren, die schmecken am besten!

Glutenfrei und kann als Ersatz für Nüsse oder als gesunde Ergänzung in Brot, Backwaren, Mehlspeisen, Müsli, Salate, Käse oder Aufstrichen verwendet werden. Einfach Topfen, fein geschnittenen Zwiebel und die geschälten Hanfsamen mit Salz und Pfeffer verrühren und schon ist ein leckerer Brotaufstrich fertig. Knackig, nussig & gesund!

Wo gibt's das?
Online: Hanfland.at
Offline: Hanfland Shop in Laa und Hanfthal, Bioladen bzw. Reformhaus

julia

julia

Ich bin Julia und lebe in Wien. Ich interessiere mich speziell für Kunst & Design und liebe die Natur & das Kochen.