Genuss am See
mahlzeit freizeit

Genuss am See

Nicht mittendrin im Geschehen, sondern versteckt als Geheimtipp! Seit dem Umbau bietet die Kohlröserlhütte am Ödensee ein Genussreich für alle Sinne. Die neuen Geschäftsführer Christina und Manfred Mayer - ehemaliger Haubenkoch im Restaurant Erzherzog Johann - haben das beliebte Ausflugsziel im Ausseerland im Frühjahr 2017 komplett neugestaltet und bieten damit ihren Gästen ein einzigartiges Ambiente in einer fantastischen Umgebung. Nicht ohne Grund nennt sich das Restaurant jetzt auch "Genuss am See", denn es liegt direkt am Seeufer und bietet damit einen idylisschen Blick aufs Wasser.

Auf den Teller kommen Sattmacher, leichter Genuss und neue Kreationen von erdig, urig, traditionell bis fein, elegant, exklusiv. Hauptsache es schmeckt. Ob Gekochtes Schulterscherzl vom Ausseer Rind, Hüttenburger oder Gebratener Ausseer Saibling. Neben dem Restaurant wartet auch ein Genussladen auf die Besucher, wo lokale Leckereien und Produkte probiert und gekauft werden können.

LiebDing - das Gasthaus Kohlröserlhütte LiebDing - das Gasthaus Kohlröserlhütte LiebDing - das Gasthaus Kohlröserlhütte

Wo gibt's das?
Online: genussamsee.com
Offline: Gasthaus Kohlröserhütte, Ödensee 144, 8990 Bad Aussee

ingrid

ingrid

Ich koche täglich und dabei kommen bevorzugt regionale und biologische Produkte zum Einsatz. Ich probiere gerne Neues und auf Reisen lasse ich mich gerne von neuen Geschmäckern inspirieren.