Ein Leben im Flow
freizeit

Ein Leben im Flow

Selten hat mich ein Magazin so schnell begeistert wie die erste Ausgabe von Flow, die ich vor ein paar Monaten in Händen hielt. Eigentlich bin ich ganz zufällig über das Exemplar gestolpert. Aber der damalige Schwerpunkt "Kreativität" hat meine Aufmerksamkeit erregt und mich überzeugt 8 Euro zu investieren. Wem es genau interessiert es war das Heft Nr. 21 / 2016. Die "alten" Hefte können sogar im Online Shop noch bestellt werden. Ansonsten findet man das Flow Magazin - zum Beispiel aktuell mit dem Fokus "Zeit haben" - bei Thalia bzw. Morawa oder man schenkt sich gleich das Jahresabo. Das Magazin ist wunderschön gestaltet und illustriert, beinhaltet sehr interessante Stories und gibt vorallem Denkanregungen. Außerdem sind da noch die vielen tollen Heftbeigaben, die immer wieder überraschen. Ich kann diese Zeitschrift nur empfehlen! Blätter sie einfach einmal durch und vielleicht begeistert sie ja auch dich!

Wo gibt's das?
Online: flow-magazin.de
Offline: Thalia oder Morawa

julia

julia

Ich bin Julia und lebe in Wien. Ich interessiere mich speziell für Kunst & Design und liebe die Natur & das Kochen.