Hoch die Pflanzen!
wohnen

Hoch die Pflanzen!

Hoch die Pflanzen! Das dänische Design schafft es einfach immer wieder meinen Geschmack zu treffen. Dieses schöne & simple Schmuckstück - ein Pflanzenständer aus dem Hause Ferm Living – war ein Geschenk & ich bin hellauf begeistert. Einfacher könnte es nicht sein und trotzdem erfüllt es seinen Zweck. Gerade wenn man in einer Wohnung in der Stadt wohnt, sind Dinge wie dieses unerlässlich. Klein, kompakt und stilvoll. Nachdem ich in einer Neubauwohnung wohne, sind Raum-hohe Fenster großartig was Licht und Ausblick angeht, aber leider fehlt einem manchmal das gute alte Fensterbrett, wo Pflanzen normalerweise ihren perfekten Platz haben. Seit ich diesen wunderbaren Ständer von Ferm Living habe, bin ich aber überzeugt und vermisse kein Fensterbrett mehr. Denn jetzt kommen meine Zimmerpflanzen erst richtig zur Geltung und erfreuen sich am regen Sonnenlicht. Made with Love!

Wo gibt's das?
Online: fermliving.com
Offline: leider nur online

julia

julia

Ich bin Julia und lebe in Wien. Ich interessiere mich speziell für Kunst & Design und liebe die Natur & das Kochen.