Italienisches Flair für zu Hause
mahlzeit shops

Italienisches Flair für zu Hause

Wer kennt sie nicht die Fattoria La Vialla? Jeder, der italienische Spezialitäten liebt, ist sicher schon einmal in den Genuss der mehrfach ausgezeichneten Bio-Produkte gekommen. Und wenn nicht, dann kann ich es nur wärmstens empfehlen!

Die Fattoria La Vialla ist ein bio-dynamisches landwirtschaftliches Familienunternehmen in Italien. Die Spezialitäten aus eigener Erzeugung können direkt nach Hause bestellt werden. Es gibt eine Vielzahl an leckeren Dingen, wie Olivenöl, Pasta, Wein, Sugos und Pestos.
Angefangen vom Katalog bis zu den Paketen ist alles sehr liebevoll und einladend gestaltet. Es wird auf nichts vergessen, was den Kunden oder die Kundin glücklich machen könnte. Nach Registrierung und Bestellung des Katalogs erhält man auch gleich ein Begrüßungsgeschenk mit Kostproben zugesandt.Es ist möglich vorselektierte Pakete zu bestellen, welche sich ideal als Geschenk eignen.

Für Italienurlauber besteht außerdem die Möglichkeit den landwirtschaftlichen Betrieb direkt in der Toskana zu besuchen. Dort bietet es sich an, ein Gläschen Wein samt Antipasti oder frisch gebackenen Cantuccini in wunderschöner Landschaft zu genießen.

Ich habe schon viele Produkte genossen und freue mich jedes Mal auf neues Paket :-)

Wo gibt's das?
Online: lavialla.it
Offline: Fattoria La Vialla, Via di Meliciano, 26, 52029 Castiglion Fibocchi, Italien

julia

julia

Ich bin Julia und lebe in Wien. Ich interessiere mich speziell für Kunst & Design und liebe die Natur & das Kochen.