Grießstrudel & mehr
mahlzeit

Grießstrudel & mehr

In einer kleinen Seitengasse der Favoritenstraße, gleich hinter dem Hauptbahnhof, befindet sich ein interessantes Restaurant mit innovativer österreichischer Küche. Das Restaurant Ringsmuth genießt schon seit Jahren einen ausgesprochen guten Ruf.

René Ringsmuth, Inhaber und Küchenpatron, überzeugt sowohl mit klassischen Gerichten, wie Zwiebelrostbraten vom Salzburger Hochland-Rind mit knusprigen Zwiebel & Braterdäpeln oder Krenfleisch mit Wurzeln & Schnittlauch Erdäpfel, als auch mit innovativen Kompositionen, wie beispielsweise Rosa gebratene Lammhüfte mit Ratatouille-Gemüse, Salbeignocchi, Olivenjus & knusprigen Parmesan oder gebackener Grießstrudel mit cremigen Waldpilzen & Jungzwiebel.

Speziell in der warmen Jahreszeit punktet das Lokal mit einem bezaubernden überdachten Gastgarten im ruhig gelegenen Innenhof.

LiebDing - Der Ringsmuth LiebDing - Der Ringsmuth

Wo gibt's das?
Online: der-ringsmuth.at
Offline: Der Ringsmuth, Johannitergasse 1, 1100 Wien

wolfgang

wolfgang

Hi, ich bin Wolfgang! Ich bin immer auf der Suche nach nützlichen und schönen Dingen die das Leben verbessern.