Dachstein Poncho
mode

Dachstein Poncho

Mein Original Dachstein Poncho aus 100% Schurwolle ist etwas ganz besonderes. Zeitlos, elegant - ein Ding, das mich wohl ewig begleiten und an herbstlichen Tagen wärmen wird. Hergestellt wurde er in Österreich, genauer gesagt in der Ramsau am Dachstein. Seit 1434 wird dort feinster Loden produziert und zu Jacken, Decken, Kleider, Röcke, Hosen etc. verarbeitet. Nicht nur Trachtenliebhaber werden hier fündig auch moderne Kleidungsstücke werden hier entworfen und geschnitten. Die besondere Qualität der Walkerzeugnisse wird durch aufwändige, schonende und sorgfältige Verarbeitung erreicht. Bis zu 16 Arbeitsgänge garantieren bestes Handwerk. Und das spürt man auch. Aus gutem Grund folgt die Lodenwalke noch immer dem Spruch "Gsund tragen". Gesund kleiden - gesund bleiben!

LiebDing - die Lodenwalker Ramsau am Dachstein LiebDing - die Lodenwalker Ramsau am Dachstein

Wo gibt's das?
Online: lodenwalker.at
Offline: Lodenwalke Ramsau, Rössing 122, 8972 Ramsau am Dachstein

julia

julia

Ich bin Julia und lebe in Wien. Ich interessiere mich speziell für Kunst & Design und liebe die Natur & das Kochen.