Müslibar
mahlzeit shops

Müslibar

Wer Müsli liebt, kennt vermutlich das Corn n' Pops in Wien. Hier kann man sein Müsli an der Müslibar selbst zusammenmischen. Den fertigen Mix gibts zum Mitnehmen oder zum Genießen im Lokal.

Hinter der Vitrine warten abwechselnde Süßspeisen, wie zum Beispiel ein veganes Shortbread mit Himbeerstückchen und Kokos oder ein weißer Schokoladeriegel mit Pistazien - welcher besonders zu empfehlen ist.

Für den kleinen Hunger gibt es gefüllte Bagles und zu Mittag wird eine kleine Auswahl an Salaten, Pasta-Gerichten, Currys, Quiches und Suppen angeboten. Ein kleines, einfaches & gemütliches Lokal um einen Café, Chai Latte oder Macha Latte zu genießen.

LiebDing - Corns n' Pops LiebDing - Corns n' Pops

Wo gibt's das?
Online: cornspops.com
Offline: Gumpendorfer Straße 37, 1060 Wien

wolfgang

wolfgang

Hi, ich bin Wolfgang! Ich bin immer auf der Suche nach nützlichen und schönen Dingen die das Leben verbessern.