Göttertrunk
mahlzeit

Göttertrunk

Aus der edelsten und besten Kakaobohne der Welt - der Cirillo aus Peru – wird dieses besondere Kakaopulver hergestellt. Schon bei den Azteken war der Kakaobaum heilig und die Bohnen wurden als Nahrung der Götter bezeichnet. Das Peruvian Harvest Kakaopulver begeistert nicht nur geschmacklich sondern ist - mit seinem hohen Gehalt an Ballaststoffen, Eiweiß, Kuper, Magnesium, Mangan, Phosphor, Molybdän, Kalium, Zink und Eisen - ein richtiges Nährstoffwunder. Zusätzlich noch bio, vegan, fettarm, gluten- sowie zuckerfrei! Das Cirillo Kakaopulver eignet sich ideal für eine warme Tasse Kakao aber auch für Smoothies oder andere Schokorezepte und –kuchen. Gut & Gesund!

Wo gibt's das?
Online: Kraeuterdrogerie.at
Offline: Christas Laden, Hauptplatz 28, 2130 Mistelbach oder Kräuterdrogerie, Kochgasse 34, 1080 Wien

julia

julia

Ich bin Julia und lebe in Wien. Ich interessiere mich speziell für Kunst & Design und liebe die Natur & das Kochen.