Partyspiel mit schwarzem Humor
freizeit

Partyspiel mit schwarzem Humor

Cards Against Humanity - oder wie der Untertitel schon sagt "a party game for horrible people". Sprich, schwarzer Humor sollte vorausgesetzt sein. Wenn vorhanden, braucht man nur noch mindestens 2 weitere schreckliche Menschen und es geht los. Mitspieler sind nach oben hin nicht begrenzt. Mindestens 3 Spieler sollten es jedoch sein. Ziel ist es, der Person die gerade die schwarze Karte spielt, eine möglichst lustig-schreckliche Antwort zu bieten und seinen/ihren Humor zu erraten. Die Person mit der schwarzen Karte darf nicht wissen, welche Antwort von welchem Mitspieler kommt. Die Person entscheidet rein nach Gefallen. Das Lachen ist aber für alle garantiert und oft eine schwierige Auswahl. Die beste Antwort gewinnt und dieser Mitspieler erhält die schwarze Karte. Wer am Schluss die meisten schwarzen Karten hat, hat gewonnen. Aber ums Gewinnen gehts hier eigentlich gar nicht. Sondern um den Spaß dabei und so manche Abgründe deiner Mitspieler kennen zu lernen (oder deine eigenen ;-) )

Wo gibt's das?
Online: cardsagainsthumanity.com
Offline: leider in Österreich nur Online

andrea

andrea

Für mich gibt es zwar nicht sooo viele Lieblinge, aber diejenigen welche, sind speziell. Eine 0815 Verweigerin ;-)