Euphorischer, langanhaltender Duft
leben

Euphorischer, langanhaltender Duft

Unter der Vielzahl an Parfums ist das Eau de Parfume Euphoria von Calvin Klein mein absoluter Favorit. Ich weiß, wie schwer es sein kann das richtige Parfum zu finden. Nach unzähligen Testen und Probieren hat man meist keine richtige Nase mehr um noch einen klaren Unterschied zu erkennen. Deshalb hier meine persönliche Empfehlung, für die ich aber schon des öfteren von Anderen gelobt wurde. Zum Geruch, er ist frisch & blumig, aber nicht zu süß! Und er passt sowohl im Alltag als auch am Abend. Und das Beste: Euphoria ist ein Duft, der besonders lange hält. Aber Vorsicht er macht süchtig!

Wo gibt's das?
Offline: in deiner Parfumerie

julia

julia

Ich bin Julia und lebe in Wien. Ich interessiere mich speziell für Kunst & Design und liebe die Natur & das Kochen.