Phritz oder Joseph?
mahlzeit shops

Phritz oder Joseph?

Wenn man tolles Brot in seiner ursprünglichen Form genießen will und nicht unbedingt zu Joseph greifen möchte, ist man bei Brotocnik genau richtig. Der Bäckermeister Fritz Potocnik zaubert ohne Backhilfsmittel, Inhalts- und Konseriverungsstoffe ausgezeichnetes Bio Brot in seiner eigenen Bäckerei in Burgerwiesen.

Der Klassiker, das "Bio Waldviertler - Dunkel" schmeckt wunderbar und ist sehr knusprig :-). Mein Liebling unter den Brotocnik Broten ist allerdings das "Bio Walnuss Brot". Da der Bäckermeister ursprünglich Kärntner ist, kann man auch sehr guten und authentischen "Bio Kärntner Reindling" bei ihm genießen.
Lasst es euch also schmecken, das "Phritz Brot" :-)

PS: Man kann bei Fritz Potocnik auch eine Bio Backschule besuchen - diese habe ich allerdings noch nicht ausprobiert.

Wo gibt's das?
Online: brotocnik.at
Offline: Shopliste online verfürbar. Brotocnik Bäckerei Burgerwiesen 9, 3591 Altenburg

wolfgang

wolfgang

Hi, ich bin Wolfgang! Ich bin immer auf der Suche nach nützlichen und schönen Dingen die das Leben verbessern.