Feine Bissen & Häppchen
mahlzeit

Feine Bissen & Häppchen

Kleines, feines Lokal mit Einblick direkt in die Küche - in der Webgasse im 6. Wiener Gemeindebezirk versteckt sich die nette Brasserie Bits & Bites. Dort kann von Mittwoch bis Sonntag gebruncht bzw. zu Mittag gegessen werden. Keine Sorge kein Buffet, sondern eine feine Auswahl and Speisen warten auf der Karte. Das Essen kommt dann fast wie ein kleines Kunstwerk direkt aus der offenen Küche geliefert. Wir haben uns für den selbstgebeizten Lachs mit Gurke, Avocado, pochiertem Ei und das mit Chèvre überbackene Brot sowie für ein Egg Benedict mit knusprigen Brot, Spinat, Roastbeef, Pinienkernen und Erbsencreme entschieden. Nicht nur die Bilder sehen köstlich aus - es hat auch ausgezeichnet geschmeckt. Zusätzlich kann hier auch abends (außer sonntags) geschlemmert werden. Dass die Küche einen französischen Touch hat, merkt man auch daran, dass kleine Snacks wie Quiche Lorraine angeboten werden.

Wo gibt's das?
Online: bitsandbites.at
Offline: Brasserie Bits & Bites, Webgasse 27, 1060 Wien

wolfgang

wolfgang

Hi, ich bin Wolfgang! Ich bin immer auf der Suche nach nützlichen und schönen Dingen die das Leben verbessern.