bio + deli
mahlzeit

bio + deli

Seit 2017 gibt es bereits zwei Biodeli's in Wien. Vor kurzem sind wir per Zufall im neuen Standort in der Otto-Bauer-Gasse gelandet. Eigentlich auf der Suche nach einem anderen Lokal, haben wir uns in den kleinen Laden verirrt und wurden von Ivan's Küche sehr positiv überrascht.

Es waren zwar am Abend nicht mehr alle Speisen der Wochenkarte verfügbar, aber der vegetarische Chili-Eintopf mit Reis und die Roterübe-Suppe samt Brot konnten uns überzeugen. Die Gastfreundlichkeit von Ivan erfrischt und man fühlt sich fast wie zu Hause.

Schade eigentlich, dass nur Donnerstags bis 22 Uhr geöffnet ist, dann gibts außerdem ein Seidl Bier und Spritzer für nur 2 Euro. Na dann Prost & Mahlzeit!

LiebDing - Biodeli in Wien LiebDing - Biodeli in Wien

Wo gibt's das?
Online: biodeli.at
Offline: biodeli

wolfgang

wolfgang

Hi, ich bin Wolfgang! Ich bin immer auf der Suche nach nützlichen und schönen Dingen die das Leben verbessern.