Craft Bier aus aller Welt
mahlzeit shops

Craft Bier aus aller Welt

Der Laden für alle Bierliebhaber! Im mittelalterlichen Städtchen Eggenburg gibt es hunderte Sorten Craft Bier aus Österreich und der ganzen Welt. Entweder man spürt, riecht und verkostet freitags bzw. samstags vor Ort oder man bestellt online. Innerhalb Österreichs bekommt man die leckeren Biersorten schon ab 69 Euro versandkostenfrei bis vor die Türe geliefert. Außerdem plant der Eigentümer Maximillian Gaspar bald einen zweiten Biergreissler in der Lederergasse im 8. Bezirk in Wien. Eröffnet wird voraussichtlich im April. Probiert haben wir ein paar österreichische - zum einen das Golser Kastanienbier, das Hammer Baltic Porter von der Bierschmiede und das Lucky Ginger von der Hausbrauerei Forstner. Weiteres wurde uns vom Bierkenner das baltische Must Kuld Porter von Pöhjala empfohlen. Aber es gibt natürlich noch viele weitere Fläschchen, die nur darauf warten, verkostet zu werden.

Wo gibt's das?
Online: Biergreissler
Offline: Biergreissler, Hauptplatz 22, 3730 Eggenburg und ab April auch in der Lederergasse 4, 1080 Wien

ingrid

ingrid

Ich koche täglich und dabei kommen bevorzugt regionale und biologische Produkte zum Einsatz. Ich probiere gerne Neues und auf Reisen lasse ich mich gerne von neuen Geschmäckern inspirieren.