Muntermacher
mahlzeit

Muntermacher

Bärenstein das Wortspiel aus Bär, die treue Seele des Waldes, und Bernstein, der zeitlose Bewahrer der Natur, sind der Namensgeber für den fruchtigen Muntermacher aus St. Pölten. Martin und Lukas sind die Gründer des bereits mehrfach ausgezeichneten Start-ups und legen Wert auf höchste Qualität der Zutaten.

Das Naturprodukt aus Österreich ist in zwei Geschmacksrichtungen erhältlich: Dirndl oder Quitte. Bärnstein ist ein koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk mit der Essenz aus Grünem Kaffee. Heimische Zutaten wie Verjus, Dirndln bzw. Quitte und Holunderblüten geben die Vertrautheit, während der Grüne Kaffee dem Getränk eine geheimnisvolle Note hinzufügt. Ein unvergleichliches Geschmackserlebnis, das neugierig macht. Perfekt eignet sich das erfischende Fruchtgetränk auch zum Mixen von Cocktails. 2cl Gin, 1 Flasche Bärenstein und ein paar Rosmarinzweige - fertig!

Wo gibt's das?
Online: bärenstein.at
Offline: Merkur am Hohen Markt

julia

julia

Ich bin Julia und lebe in Wien. Ich interessiere mich speziell für Kunst & Design und liebe die Natur & das Kochen.