Beeriger Tag
mahlzeit

Beeriger Tag

Die Aroniabeere, auch Apfelbeere genannt, ist aufgrund ihres gewaltigen antioxidativen Potentials außergewöhnlich gesund. Die herb-säuerlich schmeckende Beere kann jeden Tag genossen werden, egal ob als Frühstücksdrink, Dessert oder Betthupferl, ob warm oder kalt.

Die Berryday-Aroniabeeren sind im niederösterreichischen Zlabern zu Hause. Auf fünf Hektar Hügelland gedeihen sie unter der Weinviertler Sonne und reifen inmitten der Rieden auf mineralhaltigem Gestein zu tiefvioletten Beeren heran.

Den erfrischenden Saft kann ich nur empfehlen. Im Sommer schmeckt der Apfelbeersaft vorallem gespritzt und mit Holundersaft verfeinert. Am besten überzeugst du dich selbst, wie viel Geschmack in den kleinen Beeren stecken!

Wo gibt's das?
Online: berryday.at
Offline: BauernLAAden, Stadtplatz 18, 2136 Laa an der Thaya

julia

julia

Ich bin Julia und lebe in Wien. Ich interessiere mich speziell für Kunst & Design und liebe die Natur & das Kochen.