Bio & Pesto
mahlzeit

Bio & Pesto

Bio & Pesto Leckere & frische BioPestos von Adamah, die gemeinsam mit Stefan Grossauer aus dem Kamptal hergestellt werden. So viele Sorten, dass man gar nicht alle probieren kann, aber sollte! Passend zur Herbstzeit haben wir das "BioPorree Pilz Pesto" und das "BioButternuss Kürbis Pesto" probiert und sind überzeugt.

Ein regionales Genusspesto mit Biss: Butternuss Kürbis bzw. Porree aus Bio-Landwirtschaft und Pilze von den Marchfelder Bio-Edelpilzen aus dem benachbarten Raasdorf treffen auf knackige Sonnenblumenkerne, Sonnenblumenöl und exquisiten Verjus. Ohne Käse also auch für Veganer geeignet. Passt ausgezeichnet zu Pasta, Gegrilltem und ist auch als Dip oder in Saucen ein Genuss.

Wo gibt's das?
Online: adamah.at
Offline: in diversen Bio-Läden oder Online

Tag
ingrid

ingrid

Ich koche täglich und dabei kommen bevorzugt regionale und biologische Produkte zum Einsatz. Ich probiere gerne Neues und auf Reisen lasse ich mich gerne von neuen Geschmäckern inspirieren.